Jürgen Schweitzer ist neuer Vorsitzender

Wöllstädter CDU wählt neuen Chef

 

Zu ihrem neuen Vorsitzenden haben die Wöllstädter Christdemokraten Jürgen Schweitzer gewählt. Der 49-jährige Schweitzer löst Thomas Hein ab, der aus beruflichen Gründen den CDU-Gemeindeverband verlässt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Ronald Frohnapfel (33) von den Mitgliedern bestimmt.

Verkehrssicherheit in den Ortsteilen

 

Die Verbesserung der Verkehrssicherheit ist ein weiterer Baustein des Zukunftskonzepts Wöllstadt 2020 der örtlichen Christdemokraten. Die  Sicherheit der Verkehrsteilnehmer soll auf Basis gezielter und umfangreicher Verkehrsmessungen nachhaltig verbessert werden.

Wöllstadt 2020 - Sanierung der Gemeindeimmobilien

CDU will Wohngebäude zukunftgerecht herrichten

Gemeindewohnhaus Taunusring 2Einen weiteren Baustein ihres Zukunftskonzepts Wöllstadt 2020 haben die Wöllstädter Christdemokrakten vorgestellt. Thema ist hier eine nachhaltige und bedarfsgerechte Sanierung der gemeindlichen Wohnimmobilien. Einen diesbezüglichen Antrag hat die CDU in die Wöllstädter Gremien zur Beratung eingebracht.

Wöllstadt 2020 - Nahversorgung und Gewerbe

CDU stellt ersten Baustein ihres Zukunftskonzepts vor

Den ersten Baustein ihres Konzepts zur Entwicklung der Gemeinde Wöllstadt für die Zeit nach der Fertigstellung der Ortsumgehung haben die Wöllstädter Christdemokraten vorgestellt. Schwerpunkte sind darin die Nahversorgung und die Ansiedlung von Gewerbe.

Heringsessen mit Tobias Utter

Die Wöllstädter CDU hatte zum Heringsessen eingeladen und viele Freunde und Mitglieder waren gekommen. Mit von der Partie waren auch der CDU-Landtagsabgeordnete Tobias Utter und Ehrenbürgermeister Alfons Götz.