Weiter mit Thomas Hein an der Spitze

Neben Thomas Hein als Vorsitzenden wählten die Christdemokraten Jürgen Schweitzer und Helmut Spielmann zu seinen Stellvertretern. Weiter im neuen Vorstand vertreten sind Oliver Kröker (Schriftführer), Raimund Klingl (Schatzmeister) sowie die Beisitzer Martin Hirsch, Margit Breidenbach, Frank Ewald, Matthias Kusemann und Heinz Feuerbach.

Als Gast der Versammlung konnten die Christdemokraten den CDU-Wahlkreisabgeordneten Tobias Utter begrüßen. Utter zeigte sich als fundierter Kenner der besonderen Probleme Wöllstadts, insbesondere in Sachen Ortsumgehung. Gerne folgte er einer Einladung des CDU-Vorstands und wird am 3. Dezember erneut nach Wöllstadt kommen, um dort den Bürgern zum aktuellen Stand des Verfahrens Auskunft zu geben. Treffpunkt ist um 10:30 Uhr an der Kirche in Ober-Wöllstadt. Zum Thema „Ortsumgehung“ sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.